RTF

(Text muss aktualisiert werden)
Die Radtourenfarten Gruppe stellt sich vor

Liebe Radsportfreunde, Tourenradfahrer und RTF Freunde!

Nachdem nun der Herbst eingezogen ist und die RTF Saison zu Ende gegangen ist gilt es bereits für die Organisatoren, die Aktivitäten für das kommende Jahr vorzubereiten. Die aktive Gruppe hat an vielen RTF Veranstaltungen im Bezirk und auch im übrigen Hessenland teilgenommen.

Überstrahlt wurde jedoch alles durch die beiden unvergesslichen highlights, über Pfingsten die Tour nach Brassac und im Herbst die zweiwöchige Long distance Fahrt nach Kalabrien.

Aus familiären Gründen konnte ich mich leider ab Juli nicht mehr allzu aktiv einbringen , so dass ich jetzt an dieser Stelle noch einmal Andre Martins für die Gruppenanmeldungen bei der RTF Veranstaltungen un den Kalabrienfahrern für die unermüdliche Öffentlichkeitsarbeit danken möchste.

Auch im kommenden Jahr sollen wieder so einige gemeinsame Veranstaltungen sattfinden. Uwe Speier hat ja schon , wie in all den Jahren zuvor, unser Frühlingstraining unter südlicher Sonne organisiert. Dieses Mal wollen wir Mallorca im März erobern.

Auch plane ich für die Zeit nach den Sommerferien (Anfang September) noch eine weitere mehrtägige Gruppenfahrt, hierzu gibt es aber bis jetzt noch keine genaueren Details.

Dr. Bernd Maykemper, Holzmühler Weg 63, 35457 Lollar, 1. Vorsitzender